Die Glasglocke

Tamara Stadler11. Oktober 20211 min read
Die Glasglocke

Es gibt Momente, z. B. wenn es klingelt, da muss ich alles liegen lassen. Zum Schutz der Katzen habe ich diese Glasglocke herumstehen und stülpe sie bei Bedarf schnell über die Arbeit. 😎

Glas

Tamara Stadler2. September 20211 min read
Glas

Hier seht ihr zwei wunderschöne Neuzugänge. Glas ist nicht einfach zu reparieren und es wird hier bestimmt auch ein Zweikomponentenkleber zum Einsatz kommen. Eigentlich mag ich das nicht, aber in diesem Fall sehe ich es ein bisschen ein. Ich freue…

Balance

Tamara Stadler21. August 20211 min read
Balance

Ich gebe zu, ich habe das Tagebuch ein wenig vernachlässigt. Nehmt es mir nicht übel aber das Leben ist manchmal wichtiger!  Die Balance im Leben finden Ich habe mir vor vielen Jahren diesen kleinen wunderschönen Stempel gekauft und ihn nie…

Heute kein kintsugi

Tamara Stadler15. August 20211 min read
Heute kein kintsugi

Meine Tochter ist auf einer Privatschule und da ist sehr viel Elternmitarbeit gefragt. Ich durfte mich heute an einer Tür und an einem Fenster austoben. 

„Schwarzarbeit“ und Zeit für Experimente an einem Likörglas

Tamara Stadler12. August 20211 min read
„Schwarzarbeit“ und Zeit für Experimente an einem Likörglas

Ein wenig angeschlagen (2. Impfung) aber mit guter Laune gab es heute viel „Schwarzarbeit“ (roiro-Lackschichten auftragen). Und an einem Likörglas ist der Fuß abgebrochen …

Ich bin wieder da

Tamara Stadler12. August 20211 min read
Ich bin wieder da

Heute hatte ich meinen zweiten Impftermin und hoffe, dass ich alles gut überstehe! Kintsugi ist nach einer Auszeit immer wieder eine Herausforderung. Ich muss mich erst wieder mit meinen Objekten verbinden…spüre dann Liebe und Erfurcht und wenn ich nicht aufpasse…