Guanyin-Porzellanstatue in 42 Stücken

Tamara Stadler6. Juni 20221 min read
Guanyin-Porzellanstatue in 42 Stücken

Ein Totalschaden kam zu mir und die Arbeit daran fühlte sich immer ein bisschen magisch an. Diese weiße Guanyin-Porzellanstatue mit ihren unzähligen kleinen Wellen hatte es in sich, und sie mussten teilweise nachgebildet und dann vergoldet werden. Zeichen des Herstellers der Statue…

Visualisierung für die Selbstheilung

Tamara Stadler24. Mai 20221 min read
Visualisierung für die Selbstheilung

Visualisierung ist gut für die Heilung! Dieses Filmchen (zur Zeit nur auf Instagram) zu machen ist noch besser! Ich bin davon überzeugt, dass so mein gebrochener Fuß noch schneller und besser heilt! Und da ich kintsugi-Künstlerin bin, lässt mich die…

Frohe Ostern!

Tamara Stadler17. April 20221 min read
Frohe Ostern!

Mein kleiner Hase, eine meiner ersten Reparaturen, ein Teil aus meiner Kindheit, wünscht euch Frohe Ostern!🐇🙏🏼🍀🌞🙋🏻‍♀️

Drillinge

Tamara Stadler11. März 20221 min read
Drillinge

Zur Zeit befinden sich hier Drillinge die auf einen Goldauftrag warten. Vorher werden aber noch einige Schichten roiro-Lack und einiges an Schleifarbeit nötig sein. Drei Lieblingsteller die zusammen gehören wie man auch an ihrem Schaden sehen kann. 

Zwei mundgeblasene Cocktailgläser strahlen wieder

Tamara Stadler18. Januar 20221 min read
Zwei mundgeblasene Cocktailgläser strahlen wieder

Eigentlich schon etwas länger aber Weihnachten und der Jahreswechsel haben mich ein bisschen zurückgeworfen. Für einen stabilen Aufbau fehlten viele wichtige Teile und mussten ersetzt werden. Es ging nur Stück für Stück und in einem Schneckentempo voran. Eine Armierung mit…

Ein frohes neues Jahr!✨💫🌞

Tamara Stadler3. Januar 20221 min read
Ein frohes neues Jahr!✨💫🌞

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit ganz viel Liebe und Gesundheit! Ein Jahr ist vergangen und ich hatte wieder wunderschöne Reparaturen. Jede Einzelne bedeutet mir soo viel! 🧡🙏🏼 Die Geschichten dazu und das gute Gefühl etwas wieder heil und…