Dieses wunderschöne Porzellanbild der Künstlerin Christine Keilitz war sehr fragil. Um eine stabile Verbindung zu erhalten war es deswegen nötig, eine Verstärkung zu schaffen. Dafür habe ich einen Streifen Baumwollstoff in ein Sabi-Bett gelegt. Diese Füllmasse ist eine Mischung aus Tonpulver (Tonoko), Wasser und kiurushi. Die „Vergoldung“ wurde mit goldenem Bronzepulver gearbeitet.
![Detail Kintsugi-Restaurierung des Porzellanbild der Künstlerin Christine Keilitz mit einer Verstärkung für eine stabile Verbindung.](https://kintsugi-i-see.de/wp-content/uploads/2023/05/porzellanbild-christine-keilitz-kintsugi-restauriert-2-1024x1024.jpeg)
![Rückseite Kintsugi-Restaurierung des Porzellanbild der Künstlerin Christine Keilitz mit einer Verstärkung für eine stabile Verbindung.](https://kintsugi-i-see.de/wp-content/uploads/2023/05/porzellanbild-christine-keilitz-kintsugi-restauriert-3-1024x1024.jpeg)
![Alter Zustand Kintsugi-Restaurierung des Porzellanbild der Künstlerin Christine Keilitz mit einer Verstärkung für eine stabile Verbindung.](https://kintsugi-i-see.de/wp-content/uploads/2023/05/porzellanbild-christine-keilitz-kintsugi-restauriert-5-1024x1024.jpeg)